Start

Der H-Wurf ist da

Details

Nach dem der H-Wurf am 12.02.2017 nun als Klapperstorchbruchlandung bei uns angekommen ist. Und alle Beteiligten es soweit gut überstanden haben, jetzt weitere Infos zum Wurf.

Es war Chaltuns letzter Wurf und wir haben uns die Auswahl des Deckrüden nicht leicht gemacht. Sie ist ja bei zwei Eindeckungen nicht tragend gewesen und wir sind glücklich jetzt doch noch mal Welpen von ihr zu haben.

Chaltun ist ein wunderschöne Livernosehündin mit guter Knochenstärke und Winkelung. Ihr Wesen ist einfach einzigartig. Anschmiegsam und gehorsam . Mit einer gehörigen Portion Charme , macht sie es einem leicht , sie ins Herz zu schließen.  Es war nicht so einfach einen Rüden zu finden der hier mithalten konnte oder gar noch besser einzustufen ist. Der Vater des Wurfes ist nun ein Rüde , welcher als Junghund aus Amerika importiert wurde , aber aus einer afrikanische Linie gezogen ist. Hier hat uns nicht nur die Ahnentafel sondern auch  der Hund überzeugt. Nicht so groß, knochenstark und mit ausdruckstarkem Kopf. Ein harmonischer beeindruckender junger Rüde , dessen Blutlinie hier noch nicht so stark gestreut und vergriffen ist. Ein kleiner Rüde wird wird bei uns bleiben dürfen.

Die Welpen sind am Anfang Mai abgabebereit. Einige von ihnen suchen  noch eine liebevolle zukünftige Familie.

Sollten sie Fragen haben ,oder uns und unser Rudel kennen lernen wollen: 

033051/90287 o. 0172/3256170

   

Besucher

Heute3
Monat212
Insgesamt72070